Wir trauern um Michael Nestelbacher

Der Salzburger Sportfischerei-Verein trauert um sein Vorstands- und Ehrenmitglied

Herrn Bezirksfischereirat Michael Nestelbacher

Worte geben nicht wieder, was Michael in unserem Verein geleistet hat. Seit 1979 war er Mitglied und hatte seither stets die Gemeinschaft im Fokus und wurde daher 2020 zum Ehrenmitglied ernannt.

Michael hat über Jahrzehnte als Mitglied und in seinen Vorstandsfunktionen als Obmann Stellvertreter und Gewässerwart das Vereinsleben enorm mitgeprägt. Speziell in unserer Fischzucht, die unserem Michael sehr am Herzen lag, tragen viele Verbesserungen seine Handschrift auch noch weit über seinen Tod hinaus.

Der Salzburger Sportfischerei-Verein verliert nicht nur ein treues und engagiertes Vorstandsmitglied, sondern auch einen guten und lieben Freund.

Seine liebenswerte Art, seine große Hilfsbereitschaft und sein Sinn für Humor werden uns sehr fehlen.

Wir danken Michael für all seine Kraft und Energie, die er in den vielen Jahren für den Verein investierte. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.