Fischzüchter Thomas Kainz zu Gast beim SSFV

Am Samstag den 22. Setember erhielt der Salzburger Sortfischerei-Verein hohen Besuch aus dem Waldviertel.

Nachdem Obmann Werner Schörghofer eine Woche zuvor die Fischzucht Kainz in Waidhofen an der Thaya besuchte und dabei auch den jährlichen Herbstbesatz bestellte, folgte FM Thomas Kainz gemeinsam mit seiner Gattin der Einladung auch unsere Fischzucht in Getzing zu besuchen.

Ich kannte die SSFV-Fischzucht  nur vom Hören und Sagen. Ich bin überrascht und fasziniert was hier geschaffen wurde. Eine moderner Betrieb mit dem Ergebnis qualitativ hochwertiger Bestzafische und das alle ehrenamtlich. Ich kann dem Verein nur gratulieren und meine höchste Wertschätzung ausdücken.“ so Thomas Kainz nach der Betriebsführung.

Das ehrt uns natürlich besonders, da die Teichwirtschaft Kainz auch für unverfälschte Naturrodukte in bester und 100% österreichischer Qualität steht. Wir beziehen daher schon seit vielen Jahren den zertifizierten Waldviertler Karpfen für den Besatz unserer Vereinsgewässer.

Vielen herzlichen Dank für den Besuch. Weitere Informationen über die Teichwirtschaft Kainz finden Sie auf der Homeage http://www.waldviertelfisch.at/