Forellen für die Teiche

Wie gewohnt erhielten der kleine Salzachsee, Leberer- und Hürdenteich sowie die Riedersbacher Lacken in OÖ Mitte April ihren Frühjahressalomidenbesatz.

Sehr gut herangewachsene Regenbogenforellen aus unserer Fischzucht in Seekirchen traten die Reise an die Teiche an. Im Rahmen des ersten „Team WORKER“-Einsatz konnten sich die neuen Kameraden einen groben Überblick über die Vereinsarbeit beim SSFV machen, sie unterstützten mit großer Begeisterung diese Besatzmaßnahme.

TW-Koordinator Christian Bopp: „Das war ein super Einsatz des neuen Team Worker, alle haben sich sehr gut integriert und wir hatten alle jede Menge Spaß. Interessierte können sich gerne per E-Mail oder jeden ersten Freitag im Monat bei uns im Vereinsbüro melden.“

Christian Bopp erstellte auch wieder ein tolles Video über den gelungenen Arbeitstag, dieses und viele weitere interessante Beiträge finden Sie unter folgendem Link:

Teichbesatz Frühjahr 2018