Messeerfolg setzt sich fort

Die Fachmesse „Hohe Jagd & Fischerei“ im Messezentrum Salzburg von 22. bis 25.02.2018 war für den Salzburger Sportfischerei-Verein wieder ein voller Erfolg.

So konnten wieder 41 neue Mitglieder gewonnen werden, aber auch zahlreiche Stammmitglieder nutzten die Möglichkeit, an unserem Messestand den Mitgliedsbeitrag und Lizenzgebühren einzubezahlen.

Die jungen Besucher konnten im Rahmen der vom LFV Salzburg organisierten Kinder-Schnitzeljagd auf unserem Stand ihre Malkünste unter Beweis stellen. Sie konnten im „Kinder-Eck“ ihre eigenen Kunstköderfische nach Lust und Laune bemalen. So mancher Jugendliche erpuppte sich da als wahrer Meister. Alle Teilnehmer hatten eine riesen Freude bei der Aktion, einige schlossen sich auch unserem SSFV-Junior Team an.

Zusammengefasst eine super Veranstaltung für den Verein, wir freuen uns auf nächstes Jahr!